zurückDiese Seite drucken

Oktober vom 3.10. bis zum 14.10.2013

Noch warm und schön herbstlich

Für die ersten 3 Tage waren liebe Freunde, Dagmar und Josef mit dabei. Sie waren zum ersten Mal auf Sylt.

Es wurden 3 wunderschöne Tage und wir zeigten ihnen die fascettenreichen Seiten der Insel.

 

 

So war auch, als wir ankamen, unser Vorzeltboden schon fix und fertig aufgebaut. Der liebe Joachim leistete für uns ganze Arbeit. Hier nochmals unseren herzlichsten Dank dafür !!!!

Den Sonntag verbrachten wir mit Hugo samt Family und begannen mit herrlichen Frühstück bei uns im Vorzelt.

Die Sonne lachte nur so vom Himmel und am Strand war es wieder mal wunderschön.

Samt Drachen steigen lassen u. viel relax

 

 

 

Und dann war da noch der erste Herbststurm namens "Christian"

So verlief der erste Sturmtag dieses Jahres: Sylt war am Montag über Stunden vom Festland abgeschnitten. Windgeschwindigkeiten von 184 km/h richten inselweit viel Schaden an.

Auch auf unserem CP gab es leider einige Schäden. Vorzelte flogen davon, Bäume verloren ihre Äste. Die CP-Mannschaft um Christian hatten jede Menge zu tun.